Motorrad

IC STAR INDUSTRIAL CO., LTD wurde 1979 gegründet. Wir widmen uns seit vielen Jahren der CNC-Bearbeitung und CNC-Drehmaschine. Wir besitzen einen Technologiepark, der mit 4-Achsen-CNC-Maschinen für die Metallverarbeitung von höchster Qualität mit FANUC-Steuerung ausgestattet ist und eine qualitativ hochwertige Produktion von verschiedene Artikel, von Kunden angefordert. Wir können professionelle CNC-Bearbeitung für kundenspezifische Motorradteile anbieten. Eine kundenspezifische Bearbeitung von Motorradteilen kann die Leistung verbessern, zusätzliche Annehmlichkeiten bieten oder cooler aussehen. Mit IC STAR INDUSTRIAL CO., LTD können Sie kundenspezifische Motorradteile aus Aluminium, Stahl, Kunststoff und anderen Materialien entwerfen.

Ob CNC-Drehmaschine oder CNC-Bearbeitung - unsere Lösungen erfüllen immer genau die Anforderungen unserer Kunden.

Unsere Leidenschaft ist es, die Bearbeitung von Motorradteilen auf höchstem Niveau zu liefern. Egal ob Standardformate, Spezialprodukte, Einzelstücke oder Serienfertigung - wir bieten immer die Bearbeitung von Motorradteilen mit höchster Präzision. Wir kennen unser Fachgebiet auch in- und auswendig und werden Ihr Vertrauen mit unserem fundierten Wissen über die Bearbeitung von Motorradteilen gewinnen. Kein Wunder, denn wir sind seit Jahren im Unternehmen, werden regelmäßig weitergebildet und mit den neuesten Marktdaten auf dem Laufenden gehalten. Dies stellt sicher, dass wir uns mit CNC-Bearbeitung befassen, um ein besseres durchschnittliches Fachwissen zu erhalten.

Das Fachwissen unserer Mitarbeiter ist der größte Qualitätsfaktor. Wir haben unsere Geräte zur Prüfung der Bearbeitungsqualität wie 3D-KMG (Koordinatenmessmaschine), 3D-Sichtmessgerät, Rundheitsmessung, Projektor usw. Von der CNC-Bearbeitung bis zur Auslieferung führen wir die Inspektion des ersten / letzten Artikels, die Selbstinspektion, die Patrouilleninspektion und die Endkontrolle durch, um unsere Qualität zu kontrollieren und den Kunden eine gute Bearbeitung von Motorradteilen zu bieten.

Motorcycle

IC STAR INDUSTRIAL CO., LTD founded in 1979, we dedicate to CNC machining and CNC lathe for many years, we own a technological park, equipped with highest quality 4-axis metal-processing CNC machines with FANUC control and offers high quality production of various items, requested by clients. We can provide professional CNC machining for a custom motorcycle parts. A custom motorcycle parts machining can enhance performance, offer added conveniences or look more cool. IC STAR INDUSTRIAL CO., LTD allows you to design custom motorcycle parts out of aluminum, steel, plastic and other materials.

Whether it's CNC lathe or CNC machining– our solutions will always precisely fulfill our customers' requirements.

Our passion is to supply the highest level of motorcycle parts machining. It doesn't matter whether they are standard formats, special products, individual pieces or series production – we always provide motorcycle part machining at the highest level of precision. We also know our field inside out and will win your confidence with our sound knowledge of the motorcycle parts machining. That's no wonder because we've been with the company for years, we get regular advanced training and are kept up-to-date with the latest market data. That ensures ourselves delve into CNC machining for greater average expertise.

Our employee's expertise is the greatest quality factor. We have our machining quality inspection equipment like 3D CMM (Coordinate Measuring Machine), 3D Vision Measuring Instrument, Roundness Measurement, Projector…etc. From CNC machining to delivery, we do First/Last Article Inspection, Self-Inspection, Patrol Inspection, Final inspection to control our quality and provide good motorcycle parts machining to customers.